The making of Superpower! Echte Überflieger beim Lehrlingsshooting 2018.

Eine Lehre nach der Matura ist die Superpower für berufliche Höhenflüge: In der neuen Lehrlingskampagne der Wirtschaftskammer Salzburg wird das wörtlich genommen.

Als echte Überflieger und Durchstarter wurden Lukas und Rachel für die einzelnen Werbemittel in Szene gesetzt. Sie heben ab – genauso wie im Rahmen ihrer Karriere. Rachel als Mechatronikerin bei MACO GmbH und Lukas als Labortechniker Chemie bei M. Kaindl OG.

Geshootet wurde in einem Salzburger Fotostudio und beide zeigten alle Tugenden, die man von echten Superhelden erwartet: Viel Geduld in der Maske, Ausdauer beim Posing und vor allem jede Menge Talent vor der Kamera.

Entstanden sind spektakuläre Bilder voller Dynamik und Power, die in den nächsten Wochen in ganz Salzburg in Anzeigen, auf Plakaten, CityLights und Rollingboards zu sehen sein werden.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar