The Making of Superpower! Behind the scenes beim Lehrlingshooting 2017.

Eine Lehre nach der Matura. Das ist die Superpower für berufliche Höhenflüge. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich? Die Kombi ist genial. Erst die theoretische schulische Ausbildung. Und im Anschluss das praxisorientierte Modell der Lehre. Wissen trifft Können. So wie bei Isabella und Daniel, den Titel-Helden der neuen Lehrlingskampagne der Wirtschaftskammer Salzburg. Beide haben maturiert und beide haben sich danach für eine Lehre entschieden. Isabella als Optikerin und Daniel als Tischler. Immerhin wird die Matura ja auch auf die Lehrzeit angerechnet. Und wenn sie später Studieren wollen, kein Problem.
Geshootet und gefilmt wurde die neue Kampagne an mehreren Tagen in einem Salzburger Fotostudio. Und das stilecht, so wie es sich für eine anständige Superhelden-Produktion gehört, mit einer professionellen Mannschaft aus Fotograf, Regisseur, Kameramann, Beleuchter, Stylist, Make-Up-Artist, Assistenten, den Vertretern der Werbeagentur und natürlich unserem Team von der WKS. Doch die wahren Helden des Tages waren Isabella und Daniel. Sie zeigten auch während des Shootings wahre Superkräfte, stellten die gewünschten Superhelden-Posen nach, wie wenn sie täglich die Welt retten würden und haben dabei bewiesen: Für sie ist alles möglich. Vielleicht ja auch mal eine Karriere als Model oder Schauspieler …

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar